Ino Kruschinski

Callcenter-Manager

Liste für den Stadtrat, Platz 8

Aufgewachsen in Ostholstein an der Ostsee, beruflich viele Jahre in Dortmund, Duisburg sowie Hamburg hat mich meine Frau, die gebürtige Bämserin davon überzeugt, den Schritt in die Lüneburger Heide zu wagen. Hier lebe ich (46 Jahre) nun seit knapp 10 Jahren mit meiner Frau, meinem Sohn, Oma und Hund in einem Mehrgenerationenhaus direkt im Zentrum von Bad Bevensen.

Im Anschluss an meine Fachhochschulreife habe ich bei der IHK Lübeck meine Prüfung zum staatl. geprüften Wirtschaftsassistenten abgelegt. Es folgte meine IHK-Ausbildung zum Call Center Manager mit den Schwerpunkten Personal- und Kennzahlen Management in Dortmund. Die Weiterbildung zum pädagogischem Mitarbeiter an Grundschulen habe ich Anfang 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Was mich bewegt

Als beratendes Mitglied der CDU-Stadtratsfraktion sowie beratendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Jugend und Sport ist mein wichtigstes Anliegen, unsere Stadt für unsere Kinder und Jugendlichen attraktiver zu gestalten. Moderne Freizeitangebote wie zum Beispiel MTB CrossCountry oder Outdoor-Fitness-Parks und Treffpunkte zum Austauschen, ohne dass Kinder und Jugendliche als Störfaktor gesehen werden.

Mein zweites Anliegen ist die Erhaltung unserer Umwelt. Aus diesem Grund ist es für mich eine Herzensangelegenheit, eines der ersten aktiven Mitglieder der Klima Union zu sein, die von CDU und CSU Mitgliedern ins Leben gerufen wurde.

Ihr Ino Kruschinski


Wir für Bad Bevensen