Jan Grabowski

Fliesenlegermeister

Liste für den Stadtrat, Platz 6

Nach den Gesellenjahren und mit erfolgreich abgelegter Meisterprüfung habe ich in 2001 den väterlichen Betrieb übernommen und bin seitdem gerne als Handwerker in unserer Stadt und darüber hinaus tätig. Für die Belange des Handwerks engagiere ich mich als Ortshandwerksmeister, außerdem bin ich Mitglied im LIONS-Club und hoffe auch so, etwas zum Gemeinwohl beizutragen. Ich bin verheiratet und habe zwei fast erwachsene Töchter.

Was mich bewegt:

Bad Bevensen soll auch für die Jüngeren ein attraktiver Wohnort bleiben. Dazu gehört auch ein attraktives Angebot an Waren und Dienstleistungen vor Ort. Daher setze ich mich für die Stärkung der heimischen Wirtschaft ein. Auch eine zukunftsorientierte Verkehrsanbindung stärkt unsere Stadt. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine solide und sparsame Haushaltspolitik die Handlungsfähigkeit der Verwaltung sichert, daher sollten die Ausgaben mit Augenmaß gehandhabt werden.

Wir für Bad Bevensen

. . . denn ich möchte mit meinen Erfahrungen Bad Bevensen auf einen guten Weg bringen.