Susanne Narres

Hotelfachfrau

Liste für den Stadtrat, Platz 2

Nach dem Abitur war ich für vier Monate in Sydney zum Praktikum bei einem australischen Reiseveranstalter.

Anschließend Ausbildung zur Hotelfachfrau im Courtyard by Marriott Düsseldorf

2001 bis 2010 Verkauf & Marketing für Marriott, Le Meridian und die Accor-Hotels

2011 begann die Selbstständigkeit mit dem „AKZENT Hotel Berlin“ hier in Bad Bevensen gemeinsam mit meinem Mann.

Seit 2009 verheiratet, 2 Kinder (7 und 10 Jahre).


Was mich bewegt:

Über die Jahre habe ich den kleinen Kurort sehr schätzen gelernt. Ich mag den Ort, ich liebe die Landschaften um Bad Bevensen herum und genieße die Zeit mit den Kindern beim Fahrradfahren, spazieren gehen oder beim Sport.

Nichts desto trotz gibt es Bereiche in Bad Bevensen, die gefördert werden müssen. Dies kann man nur sehen, wenn man aktiv in Bad Bevensen lebt.

Daher habe ich mich nach vielen und langen Überlegungen dafür entschieden, der CDU beizutreten, um gemeinsam mit einem starken Team etwas zu bewegen.

Wir für Bad Bevensen

. . . denn ich möchte mein Wissen und meine Ideen in den Stadtrat einbringen.